Große Neueröffnung Modelabel Adenauer & Co

Morgen große Neueröffnung in St Peter Ording

Am morgigen Montag, den 20.02.2017 eröffnet das Modelabel Adenauer & Co. sein neue Filiale in Sankt Peter Ording im Ortsteil Bad. Damit bekommt auch St. Peter Ording ein weiteres Beachhaus! 

Den Ort als nächsten Standort zu wählen war für den Geschäftsführer Kai Teute von BK Beachhouse ganz bewusst, da der Standort perfekt zu Adenauer & Co. mit sportlich-chicker und lässiger Freizeitkleidung passt. Zielgruppe sind modebewusste Kunden jeden Alters, die viel an der Natur und trotzdem zeitgemäß gekleidet sein wollen. 

Im Sortiment sind neben T-Shirts, Strickjacken auch warme Outdoorkleidung und vieles mehr. Es werden keine Kleidungsstücke in der Farbe Schwarz angeboten. Als Logo finden Sie einen Anker auf den Kleidungsstücken wie auch das Jahr 1876, das Geburtsjahr Adenauers, da Adenauer & Co. vom Enkel Adenauers gegründet wurde. 

Mittlerweile gibt es 21 verschiedene Strandhäuser der Marke Adenauer & Co. in Deutschland. Die BK Beachhouse GmbH ist Lizenznehmer und hat bereits im letzten Jahr die Filiale in Hamburg gestartet und wird im März 2017 eine weitere Filiale in Wyk auf Föhr eröffnen. 

 

 

Zurück

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den besten Service zu liefern. Weiterlesen …